aheliadesign.deA

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
Suche
  • Helia

REISEN FÜR DIE SEELE... - ENERGETISCHES REISEN IM G4

Energetisches Reisen an für die Seele relevante Konfliktpunkte zur Auflösung

unverarbeiteter Themen in Gegenwart, Vergangenheit & Zukunft.

Aus der Sicht der Seele gibt es nur die Liebe, 

jene die bereit ist alles anzunehmen.

Jene die bereit ist alles zu geben.

Auf den Lebenswegen vergisst das Ich manches mal die Weisheit der Seele und die tiefen Freundschaften mit jenen, die bereit sind mit uns Schmerz und Glück zu teilen.


G4 REISEN


Das Reisen kann uns an Orte unserer Seelenlandschaft führen, an denen wir Energie, und somit einen Teil zu unserem Ganz-Sein zurück lassen haben.


Dies geschieht zum Beispiel durch Urteil oder Bewertung ausgehend von uns selbst oder anderen. Diese Zensuren leben wir dann häufig als Muster im Alltag unseres Hier und Jetzt fort. Ganz so als würden wir morgens eine DvD in unser Hirn einschieben und täglich das gleiche Schauspiel aufführen oder nach dem gleichen ausgeleierten Oldie tanzen.


Das Wiederholen von einschränkenden Mustern führt selten zu Wohl- oder Freiheitsgefühl.

Im bewussten Zustand fragen wir uns dann „was tue ich hier eigentlich, wieder und wieder?“.

Motivation, Intention und Wille, so gut sie auch angelegt sein mögen, bewirken selten eine nachhaltige Veränderung. Im unbewussten Zustand nehmen wir die Dinge einfach als gegeben hin und „täglich grüßt das Murmeltier“.


Geschult als Reiseleiterin in den Techniken der Meister der 12 Wege und als Mindflow Expert, beides durch Tom Mögele, begleite ich Sie im G4 auf ihrer Reise in die Momente der von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


Dabei stehen Sie zwischen gereinigten und versiegelten Kristallen, die von unseren Steinemeistern speziell für die Arbeit aufbereitet wurden.

Sie ermöglichen neben dem bewussten Raum des G4 eine sichere und energetisch saubere Arbeit.


Die absichtslose Herangehensweise mit den Techniken im G4, bietet den Reisenden den Raum ihre Themen und Glaubensstrukturen,  zu löschen und NICHTS bleibt zurück. Dies ermöglicht besonders die Befreiung von den sogenannten Opfer- und Täterenergien.


Im Ergebnis der Reise erhält die ursprüngliche Blockade eine Wert-Freiheit.

Durch das Erkennen, dass die Seele ihrem Auftrag folgt, sich selbst auszudrücken und so ihr Vorhaben, ihren „Job“ erledigt, wird für den „Reisenden“ und auch alle Beteiligten zuvor gebundene Lebensfreude, Kraft & Energie wieder frei.


Wir erleben eine Rück-Gewinnung dieser ausgelagerten Energie, die uns dann in der Gestaltung unseres Lebens wieder zur Verfügung steht.


DAS RESIEN IN EINER GRUPPE


Hier wird das Reiseerlebnis kraftvoll durch die Synergie-Effekte der Gruppe im G4 unterstützt, da die sich im Workshopumfeld zusammen findenden TeilnehmerInnen, oft gemeinsame Themen repräsentieren oder man einander zum Teil „wieder erkennt“. So können auch die TeilnehmerInnen die gerade nicht aktiv reisen ihre Themen bearbeiten.

Unsere Geschichte braucht nicht die gleiche alte Leier bleiben...


Ich erinnere mich noch wie heute an meine erste persönliche Reise im G4, bestehend aus 3 aufeinender folgenden Reisen. Ich stand zischen wunderschönen Kristallen und meine Reisebegleiter hatten alles fest im Griff.


In Sekundenschnelle befand ich mich in einer lebendigen Szene, wie mitten in einem 3D Film mit Geschmacks-, Geruchs- und weiteren Sinneswahrnehmungen.

Eine Jahreszahl kam auf mich zu, zwei kleine Füsse, unter mir die Bewegung eines großen Schiffes, vor mir die weite Ozean, die salzige Brise der See in der Nase und die Begegnung mit einer alten Identität...


Es war ein beeindruckendes Erlebnis bei dem ich mich an ein verborgenes Thema heranpirschen und eine hartnäckigen Blockade mit einer 20 jährigen Symptom-Geschichte befreien konnte. Viele Dinge in meinem Leben und meinen Beziehungen wurden nachwirkend klarer und konnten neu gestaltet werden.


Nicht jede Reise wird von Dolby-Suround Effekten begleitet. Es kann auch ganz still und unspektakulärakulär sein. Die Seele geht immer dort hin, wohin sie zu gehen muss und holt sich genau das ab, was sie für ihren weiteren Weg braucht.


Unterschiedliche Menschen nehmen auf unterschiedliche Weise wahr und so folgen wir ihren Schritten und ihrem Tempo, bis die Seele sich erinnert was ihr einst Freude gemacht hat.


Auch hier arbeiten wir mit dem Ansatz alles kann - nichts muss, absichtslos und wertfrei.


DAS REISWEN ERLEBEN


in Frankfurt, Unna & Rösrath/ Köln


> Einzel-Reisen > Reisen in einer Gruppe > Eventkalender


#blissfulbeing #mindflow #g4reisen # energetischesreisenimg4 #heliapaulakleinhans #ourhistoryisnotthesameoldstory


blissful blog

BE HAPPYBE REALBE YOU

copyright ©2008-2020 Helia Design - Helia Paula Kleinhans