• Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

heliadesign

helia

Heilpraktikerin & MindFlow Expert

HELIA PAULA KLEINHANS

Jahrgang 1981

Die Liebe zu den Geschichten die ein Menschenleben schreibt & zur universellen Wahrheit die uns, manchmal noch verborgen hinter Mustern & Formen, das Glück der Freiheit und der Authentizität schenkt, waren schon in meiner Kindheit die Inspiration & Quelle, Wege zu finden, die ein Leben nachhaltig verbessern.

Die Erforschung der sensiblen Wahrnehmungssinne und die Aufforderung des Lebens bereits in jungen Jahren ungewöhnliche Wege zu beschreiten, führte mich in Begegnung mit unterschiedlichen ursprünglichen Weisheitslehren.

Die Essenz dieser in einer harmonischen Synergie für das moderne Leben in Anwendung zu bringen, ist auch heute noch Leitfaden für meine Arbeit mit Klienten & Gruppen.

2014 begegneten mir erstmalig die von Tom Mögele vermittelten Methoden, die heute im MindFlow System weiter gegeben werden. Der dort beschriebene & erlebbare bewusste Raum des Nichts (G4) aus dem Alles sich offenbart, war mir aus meiner Arbeit und der Beschäftigung mit Kunst, Tanz & Musik vertraut. 

Heute praktiziere ich das G4 erfolgreich in meiner Praxis und meinem Familienleben.  Dabei staune ich täglich über die sich eröffnenden Wege und Möglichkeiten, dieser einfachen Techniken, die für alle Beteiligten eine win-win Situation herstellen. 

Im Raum des NICHT-WOLLENS und NICHT-TUNS wird ALLES MÖGLICH.

vita

• HEILPRAKTIKERIN in eigener Praxis seit 2006

SCHULUNG DER BEHANDLUNGSTECHNIKEN

  DER "MEISTER DER 12 WEGE" 

  & AUSBILDUNG BEI TOM MÖGELE 

(Gründer "ILOVESTRESS" und "MINDFLOW") 

2015 bis heute

TEILNAHME AN DIVERSEN "ILOVESTRESS"

  SEMINAREN

Diverse Aktivierungsworkshops | Energetisches Reisen | "Für immer Energie" | Implantate | Kids | Körpersprache | Wahre Wahrnehmung

2015 bis heute

• ORGANISATION DIVERSER "ILOVESTRESS"-

  SEMINARE IN FRANKFURT:

2016 bis 2017

• TEILNAHME & ASSISTENZ BEI DER   "MINDFLOW" AUSBILDUNGSREIHE

Deutschland & Indien

2017 bis heute

 NATURHEILKUNDLICHE FORTBILDUNGEN U.A.:

- 2008 Ho´oponopono Lomi Lomi Massage     |  

  Deutschland & Hawaii bei Allen & Kahili Alapai´i

- 2002 Dorn-Breuß-Therapie

- 2015 Weiblichkeitsmassage/ Fruchtbarkeitsmassage

  Therapeutische Frauenmassage (TFM)

SM

GRUPPENLEITUNG:

- 2012 Awakening Women´s Leadership Facilitatior Training |     Chameli Ardagh

- 2012-2019 Gründung & Leitung "Blissful Women -  

  Rosenblütentempel" | Frauengruppe

- 2012 Lifedancing Teacher | Göteburg/Schweden |

  Carina-Maria Caur Möller

- 2015-2019 Organisation, Co-Coaching, Teamleitung &

  Übersetzung diverser Workshops Autorin Miranda Gray 

copyright ©2019 Helia Design - Paula Kleinhans