:

energie 

Rückkehr & Regeneration des eigenen Energiepotentials

WAS SIND ENERGIE-IMPLANTATE

Implantate sind Muster und Einschränkungen die uns ohne unser Einwirken von Aussen zugefügt wurden und auf die wir keinen 

Einfluss haben.

Sie können z.B. durch Wortfolgen, Berührungen, Umwelteinflüsse wie Gerüche, Geschmäcker, Medien, Filme, Erinnerungen und bestimmte Situationen aktiviert werden und lassen uns wie ein programmierter Roboter reagieren.

Wobei der verursachenden Person, durch diese unbewusste Verbindung, dauerhaft bis zu 15 % unserer Lebensenergie zufliessen kann. Diese ist jedoch nur "geborgt" und verursacht häufig Symptome & Krankheitsbilder bei den Menschen am Ende des "Zapfhahns".

Während der Implantate Behandlung arbeiten wir im Raum des G4, mittels NICHT TUN. So ist gewährleistet, dass sich ihr Energiefeld selbstbestimmt und in Eigenverantwortung verändern kann. 

Hierbei können starke Krücken wegfallen, mit denn wir uns lange identifiziert haben, die wir, weil so gewohnt manchmal wie "gute alte Freunde" empfinden.

Dennoch gehören sie nicht in unser natürliches Energiesystem und bilden so Störfelder und Blockaden in unserem Nervensystem.

ABLAUF EINER SITZUNG

Vor der eigentlichen Implantat-Behandlung findet eine allgemeine Energiefeldeinrichtung statt, bei der sich ihr persönliches Energiefeld klärt, erdet und erneuert.

Im Anschluss findet in der selben Sitzung eine zweite Ausrichtung für das Loslassen der Implantate statt. So haben wir die Möglichkeit auf mehreren Ebenen zu arbeiten.

Für die Sitzung ist es nicht notwendig, die Themen, die hinter ihren Blockaden stecken, zu kennen, wobei manches Mal der Zusammenhang und Ursprung der Verstrickung bewusst wird.

In jedem Fall werden immer die Blockaden gehen, die sie bereit sind loszulassen. 

Die persönliche Befreiung von sogenannten Implantat-Mustern kommt beiden beteiligten Menschen zu Gute. Sobald die Verbindung in Lösung gegangen ist, fliesst ihnen ihre eigene Energie wieder zu und der Verursacher ist nicht mehr an die "geborgte" und damit unsaubere Energie gebunden.

Auch hier wieder ein vorteilhaftes Win-Win und Befreien der Situation für alle.

DAUER einer Sitzung: ca 1 Stunde

KOSTEN: Euro 150,- Euro 

implantate  losen

heliadesign

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

copyright ©2008-2020 Helia Design - Helia Paula Kleinhans